Willkommen in unserem Bistro!

Wenn die Finger glühen oder die Haut sich ausruht, braucht es Pause! Im Eingangsbereich findet Ihr neben der Kasse unser kleines, aber feines Bistro. Hier könnt ihr euren frischen Kaffee, der ja sowieso zum Klettern gehört (das Zitat eines berühmten Kletterers schenken wir uns bewusst an dieser Stelle) genießen.

Die ein oder andere Kleinigkeit gegen den Hunger zwischendurch gibt es natürlich auch. Dazu bieten wir euch, neben allerlei Snacks, jeden Tag frisch belegte Semmeln, verschiedene Pizzen, Breznvariationen und Paninis. 

Von Softgetränken bis hin zu Latte Macchiato bieten wir Euch hoffentlich (fast) alles, was euer Herz begehrt.

Laktoseintoleranz? – Kein Problem!
Alle Produkte sind auch mit Sojamilch zu bekommen, einfach bei der Bestellung Bescheid sagen!
Außerdem bieten wir euch auch verschiedene vegetarische Kleinigkeiten. Bei Fragen wendet euch gern ans Thekenpersonal.