Yoga

Yoga mit Raphaela

… der Tritt ist viel zu hoch, spreizen geht gar nicht. Mensch bin ich im Rücken verspannt und außerdem kriege ich einen Rundrücken. Vielleicht sollte ich doch etwas für meine Beweglichkeit tun.

Um solchen und ähnlichen Dingen besser begegnen zu können, biete ich Dir Yoga an. Mit gezielten Körperhaltungen (Asanas) stärken wir Deine Kraft und verbessern Deine Beweglichkeit und Balance. Ferner erreichen wir durch bestimmte Atemtechniken und Meditation ein größeres Körperbewusstsein, sodass Dein Körper und Geist besser im Einklang ist.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Raphaela und ich klettere selbst regelmäßig hier im Kletterzentrum. Aufgrund vieler positiver Erfahrungen, die ich mithilfe von Yoga erleben durfte, ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich bin der Meinung, dass mehr Leute in den Genuss dieser Erfahrungen kommen sollten und somit habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert. 

Ich freue mich Dich in meinem neuen Kurs begrüßen zu dürfen. Namasté!

Kursgebühr: 

  • 60 € für alle 6 Termine 
  • 12 € pro Termin, für Restplätze, buchbar direkt vor Kursbeginn im Kletterzentrum

Informationen für die Durchführung:

  • Termine: 21.09./28.09./05.10./12.10./19.10./26.10.22
  • Mittwochs, 19 bis 20 Uhr
  • Ort: Fitnessraum Kletterzentrum
  • Bitte bringt eure eigene (Iso-) Yoga-Matte mit
  • Maximal 10 Teilnehmende möglich